X
Datei auswählen und hochladen
Bitte wähle eine Datei mit einer maximalen Dateigröße von 100MB und lade sie hoch!
Wir unterstützen fast alle Dateitypen:
JPG, JPEG, PNG, BMP, GIF, PSD, TXT, PDF, XLS, RAR, MP3

Tipp: probiere jetzt den neuen Multiupload

 
 
 
Passwort vergessen

Dateien hochladen — Gewusst wie, so einfach wie nie!

Veröffentlicht am 03.09.2016

Es gab eine Zeit vor den beliebten Dateien-Uploads. Lang ist es her und heutzutage kaum mehr vorstellbar. Zur non-digitalen Ära brauchte es eine Vielzahl an gepflegten, auch überschaubaren Fotoalben und jede Menge Geduld. Denn Fotos knipsen, selbst entwickeln oder auch fachmännisch entwickeln lassen und schließlich ordentlich ins Album einsortieren, bedeutet Arbeit verbunden mit meist immensem Zeitaufwand. Coole Fotos einfach so mal schnell zum Upload freigeben, damit auch Freunde am letzten Urlaub visuell teilnehmen können, bedeutete immer: Fotobuch unter den Arm klemmen oder Freunde zu sich an den „Küchentisch“ bitten. Umständlich und aktuell absolut überflüssig, denn Dateien hochladen ist im Computerzeitalter ein Kinderspiel. Mag sein, dass User, welche zum ersten Mal mit dieser Szenerie in Berührung kommen, die gewohnten Anfängerängste hegen. Diese da wären: Kann ich beim Dateien hochladen grobe Fehler machen? Sind meine Daten auch sicher? Dauert es lange, bis ich den vom mir ausgeübten Dateien-Upload in seiner vollen Gänze sichten kann? Und natürlich viele weitere Fragen, welche alle mit einer kleinen Einführung in die Materie schnell und einfach zu beantworten sind.

 

Bilder und Dateien hochladen mit NETUPLOAD — Einloggen und wohlfühlen

 

Frühjahrsputz auf dem PC. Es herrscht reges Treiben. Und man stellt fest: Es fällt so verdammt schwer sich von alten Dateien oder Bildern zu trennen. Aus Platzmangel müsste man eigentlich, wenn man die Schnelligkeit des PCs nicht gefährden möchte, einige „unwichtige“ Akten und Fotos löschen. Übersichtlichkeit und saubere Oberfläche, schön und gut. Aber, das geht auch anders. Vollkommen ohne Rundumschlag und Abschiedstränen. NETUPLOAD bietet die Möglichkeit, Bilder und Dateien easy und sicher „zwischen zu lagern“, die guten Stücke zu verwalten, Bekannten, Freunden, selbst dem Chef zu zeigen, ohne dabei Zeit zu verlieren. Alles, was es braucht, ist ein persönlicher Account (Registrierung) bei NETUPLOAD und schon darf es losgehen. Bilder hochladen, Dateien verwalten und mit der ganzen Welt munter teilen. Klingt das nicht klasse? Ist es auch. Damit NETUPLOAD Dateien- und Foto-Upload-Wünsche erfüllen kann, ist es sinnvoll und nötig, bei der Registrierung die persönliche eMail-Adresse, Vor- und Nachnamen und ein selbstgewähltes Passwort, sowie einen klangvollen Nickname anzugeben. Wurde alles erfolgreich durchgeführt, macht sich eine automatisch generierte Mail, die so genannte Bestätigungsmail auf den Weg zum User. Nun heißt es auf den mitgelieferten Bestätigungslink/Aktivierungslink klicken und sofort mit dem bequemen Bilder- oder Dateien hochladen starten. Step by step, anschaulich und extrem platz-, auch zeitsparend. Mit NETUPLOAD erhalten Bilder und Dateien einen sicheren Aufbewahrungsort. Wenn dies mal keine Lust auf weite Fotostrecken und den nächsten Bestseller-Roman macht! Alles ist möglich.

 

NETUPLOAD — Hochladen, was das Zeug hält und zeigen, was gefällt!

 

 

Zurück